UNSTRESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 05.03.2011 Naxx10
20.02.2011 Icon_minitimeSo 6 März - 8:09:57 von Sleepy

» 04.03.2011 Naxx25
20.02.2011 Icon_minitimeSo 6 März - 8:03:23 von Sleepy

» 25.02.11 Naxx 25
20.02.2011 Icon_minitimeSo 27 Feb - 9:47:48 von Sleepy

» 20.02.2011
20.02.2011 Icon_minitimeDi 22 Feb - 17:16:52 von Aracelie

» 18.02.2011
20.02.2011 Icon_minitimeSo 20 Feb - 11:16:43 von Aracelie

» Naxx 25 / 18.2.11
20.02.2011 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:31:46 von Slime

» VZ/SCHNEIDER/SCHMIED
20.02.2011 Icon_minitimeDo 17 Feb - 17:25:10 von Aracelie

» 16.02.2011
20.02.2011 Icon_minitimeDo 17 Feb - 15:06:34 von Slime

» 16.02.2011
20.02.2011 Icon_minitimeDo 17 Feb - 9:49:23 von Manueloi

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

20.02.2011

4 verfasser

Nach unten

20.02.2011 Empty 20.02.2011

Beitrag  Manueloi Mo 21 Feb - 9:07:57

PM und Raidleader: Hofnarr

Unstressed: ca. 9-10
Wargotten: 1
Old: 3
2 Eredaler rest Rnd

Also wir konnten erst um 20:40 anfangen und haben um 1 uhr aufeghört. Gluth Thaddius und die letzten 2 stehen noch.
Es hat echt gedauert Randoms zu finden, Sonntag abend ist hiefür schon fast zu spät da die meisten schon Naxx waren glaube ich. Zudem haben wir ja auch auf unsere Leute gewartet die erst den anderen Naxx 25er zuende gemacht haben.

Zu Beginn gab es schonmal Stunk seitens 2er Spieler weil die mit der Lootvergabe nach einem Viertel nichts anfangen konnten, das lag aber vermutlich auch daran dass sie nicht im TS waren.
Dann wurde rumgenörgelt weil man nur 2/2/1 Teil haben kann, da kamen Aussagen wie das sei Zufall und dafür gibts das Würfelprinzip ect.
Im Großen und ganzen war die Stimmung sehr häuftig schlecht und es hat immer wieder jemand rumgestinkert.

Naja sonst war es ganz ok also was Dmg, Tank und Heal angeht. Hier noch zu erwähnen dass wir nur 3 Helaer hatten (Hofnarr, Xyrano, Lammkeule) was allerdings nie ein problem war, das reicht locker für die unteren 4 Viertel. Positiv waren auch unsere beiden Tanks, beides Blut DKs (Unhold und Nickmeister). Als Blut DK gerade den Trash zu Tanken ist echt eine Herausvorderung die aber ganz gut gemeistert wurde, auch wenn öfter mal wieder jemand umgekippt ist weil er nicht antanken hat lassen^^

2 Wipes, einmal bei den 4 Reitern, hier gabs Verständnissschwierigkeiten und ein Tank war ohne Heal, einmal bei Noth da hier nicht entflucht wurde. Bei Haigen sind auch sehr viele umgefallen, das aber nicht weil sie nicht "tanzen" konnten sondern weil hier ebenfalls nicht entflucht wurde, einzig und allein die Healer die ja eigentlich mit Heilen beschäftigt sind haben hier entflucht.
Ja und dann noch 2 Wipes bei Gluth, obwohl hier die Konzentration dann glaube ich weg war.

Positiv:
Die üblichen Verdächtigen hald, hier noch besonders hervorzuheben:
- Mario: Hat sich durch mein Schlechtes verhalten nicht mitreisen lassen sondern ist cool und gelassen geblieben.
- Nickmeister: Super getankt, hat ab und an mal die Stimmung aufgelockert indem er die Gruppe gelobt hat, sehr geschickt gemacht.
- Lammkeule: Auch er hier hat immer wieder versucht die Wogen zu glätten
- Unhold: Gut getankt

Negativ aufgefallen:
Tja hier muss genauer drauf eingegangen werden daher 2 Rubriken:

Extrem Negativ aufgefallen:
- Bisou: Ständiges Genörgle und gestinker gegen die eigene Gilde
- Rhonjambo: selbe wie bei Bisou
- Bellhoy: ebenso

Normal Negativ aufgefallen:
- Hofnarr: Ausrutscher bei Mexnar, sry nochmal Mario
- Van: Hat sich von der schlechten Stimmung mitreisen lassen und ab und an etwas unpassende Kommentare abgelassen.
- Krieger (wie hies der nochmal): Mister AFK
weitere folgen nach Lootliste ich weis die Namen nichtmehr.

Lootliste: Folgt (Yannik das ist dein Part)
Manueloi
Manueloi

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Gast Mo 21 Feb - 15:43:47

Das war im warsten sinne ein anstrengender Raid bis dahin. Bei Noth habe ich über 40 entfluckungen vorgenommen und das als Heal. Beim ersten Wipe hatte ich keine chance das ging alles viel zu schnell und beim 2ten versuch hat auch keiner wirklich mit entflucht. Naja da hätte ich aber eine frage. Priester können keine flüche entfernen oder ? Wenn doch dann hat Cali über 90 entzauberungen bei diesem Boss vollzogen. Aber was entzaubert ein Priester denn bei diesem Boss ??

Ach Manu das war gestern glaub nur ein missverständniss der geringen art. Da der plündermeister nicht drin war und du gebrüllt (*fg ) hast " Alle Passen" Hab ich alt nr versucht dir mitzuteilen das der PM bitte bedarf machen soll. Da beim letzen Raid das auch passiert ist. Alle haben gepasst. Alle sind eflogen und der loot war dann weg. Aber das haben wir ja dann geklärt

und zum Thema Bisou muss noch erwähnt werden das wir ihn darauf gestern aus der Gilde Verwissen haben. Dazu gibt es verschiedene gründe. Wenn er online kommt dann ist er nur am schnorren und jeder soll was für ihn machen. Hat er das dann is er auch schon wiederweg. Zum anderen hat er keinen Forum Account. Also keinen der mir bekannt ist. Und das war auch das ergebniss für den gestrigen Raid. Total uninformiert und nur am rummeckern und stänkern und dann am leaven weil er einen ring nicht bekommen hat. Zum thema rummeckern und stänkern hat er mich sogar soweit gebracht das ich irgendwann in den Chat geschrieben habe. Er solle endlich damit aufhören und sich im Forum über unser system informieren. Darauf hin hat er geschrieben das das alles sinnlos sei dieses system total scheisse ist. Es dauert ihm viel zulange und er versteht den sinn nicht. Worauf ich wieder schrieb. Das das hier im Raid der falsche platz ist um das auszudiskutieren. Dafür ist das Forum da.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert ausgedrückt und ihr versteht das obrig geschriebene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Manueloi Mo 21 Feb - 15:50:49

Joa ist verständlich Mario, wers nicht versteht im Spoiler ist die Nachricht von mir an unseren Chef

Spoiler:
Manueloi
Manueloi

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Gast Mo 21 Feb - 16:05:57

somit haben wir beide das gleiche geschrieben. Da gibt es nichts mehr dazu zu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Yannik Mo 21 Feb - 17:00:10

Vote 4 Manu und Mario in Extem Positiv aufgefallen (einzigen die von anfang an wussten wie ihr entzauberungs-button funzt)

und der Krieger hieß Urthok oder so^^
Yannik
Yannik

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.12.10
Ort : Wunstorf

Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Slime Mo 21 Feb - 18:01:19

Hieß der Krieger Urthak?
Einer aus DeepGround?

Zu ihm ich kenn ihn ausm RL,(nja Teilweise Very Happy) er hat aber auch öfters inet probs und nen neuen Pc der wohl immer noch nicht funzt.

Aber ja es ist nicht zu entschuldigen, wenn man nen Raid mitgeht und dann Afk ist.

Slime

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Gast Mo 21 Feb - 20:44:17

Hab mich von... anstecken lassen. Wohl kaum jedoch ist irgendwannmal der Pkt erreicht wo es einfach langt und unpassende Kommentare das ist fraglich und auch geschmack. Denn eines ist ja wohl sicher: Aktion und Reaktion gehören zusammen. Ich werde nie zu jmd unfreundlich gar unhöflich werden wenn er es nicht zu mir war. Nur wird von mir keiner verlangen können meinen Mund zu halten wenns zum Himmel stinkt und dieser Raid hat gewalig ge......duftet^^
Normal negativ aufgefallen was soll ich damit anfangen? Ist es normal negativ wenn mann Afk ist ? Ein Ausrutscher der beschrieben wurde ist das auch normal negativ? Naja bleibt einer über, Van, und der war der einzige der sich ungebührlich verhalten hat was für ein Honk der doch ist. Etliche Pkte wären da mal anzusprechen die ich hier nicht auf die Seite bringen werde da mir sonst die Finger weh tun.

Fazit: Das die Id trotz Ansage nicht fortgesetzt wurde und noch nichtmal bescheid gegeben wurde obwohl man im Ts war finde ich sauuuuu gut , das macht Freude



Cheers


Ps: Ein Mitspieler der unangenehm aufgefallen ist dürfte noch Lemocin sein falls es vergessen wurde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Aracelie Mo 21 Feb - 21:47:17

ach nimms nicht so schwer van, ick glaube da ging es eher um die vollständigkeit und manchmal nervt einen auch ne juter kumpel Wink

ick finde es prima zu hören, daß ihr euch von einem member auch trennen könnt. oft haben die guildenleite ja damit immer ein problem, weswegen ich gestern zuerst auch bei der aufnahme von wowchick warnende worte im TS sagen wolte, es mir dann aber verkniff. damit man das nicht falsch versteht, ich habe nichts gegen die aufnahme von wowchick oder neuen membern, nur klang verstand ich es im TS so, als ob gleich ne ziemlich große menge an leuten kommt.

ich persöhnlich finde es immer besser organisch und langsam zu wachsen. man kann ruhig erst mal einen monat sich beschnuppern und dann immer noch in ne gemeinsame guilde gehen... schließlich gibts auch freundeslisten, um in kontakt zu bleiben.

aber mir ist es mittlerweile auch schnuppe, solange ich mich wohl fühle bleibe ick seßhaft und mit so einer aktion (sich trennen, wenn einer gar nicht reinpaßt) gibt von mir nur : daumen hoch Exclamation (extra in deutsch für namdal Very Happy ).

@ namdal : meines wissen nach können priester magie aufheben und krankheiten erntfernen, ick denke mal calidaya dachte sie könnte dir helfen, aber einen fluch kann eine priester nicht aufheben...tja mit dem paladin wäre ihr das nicht passiert Wink

Aracelie

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Manueloi Di 22 Feb - 8:14:53

Hey Van klar sind gewisse Kommentate Ansichtsache, wenn jedoch ein paar Leute sich beschweren die das stört bin ich verpflichtet das als raidleader hier aufzuführen, auch wenn es einen Kumpel betrifft. Nunja gut ich kann nicht genau sagen um was es alles ging, mich hat am meisten gestört als du im TS und mitten im Raid gemeint hast: "der kommt jetzt auf die Ignolist".....(gleich 2mal) sowas macht natùrlich keine gute Laune und entspannte Athmosphäre. Die anderen Punkte können wir gerne mal im Ts besprechen.

Eines noch: nimm's dir nicht so zu Herzen "normal" heist bei mir nur dass man auf was hingewiesen wird was einem selbst vll nicht aufgefallen ist und man das nächste mal versucht besser zu machen ""

P.S.: Lemocin sagt mir was kannst dazu noch kurz was sagen und mein Gedächtniss auffrischen damit ich ihn oben in die Liste aufnehmen kann


Zuletzt von Manueloi am Di 22 Feb - 8:41:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manueloi
Manueloi

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Manueloi Di 22 Feb - 8:25:32

Wegen nichvortführung der Id:

wurde abends von uns entschieden, von Unstressed haben schonmal 3 Leute gefeht, von Oldfaidfull 1 und unser Tank Nickmeister hatte auch keine Zeit. bleiben noch12 Rnds die nach dem gestrigen Raid vermutlich kaum noch gekommen wären. Du weist ja selbst wie lange es gedauert hat bis wir den Raid voll hatten, jetzt noch vor Gluth 10-15 neue zu suchen ist nur schwer möglich und sehr zeitaufwendig. Darum haben wir es abgesagt.
Manueloi
Manueloi

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Manueloi Di 22 Feb - 11:13:24

@Araceli: Die Gilde Todeshänler hat sich aufgelört nun, Sie existiert eigentlich nur noch als Banklagerungsfach Very Happy. Durch den guten Kontakt mit Wower und dessen Positives Befinden zu unserer Gilde haben die Letzten verbliebenen der Todeshändler mit ihm zu uns gewechselt. Das war schon lange im Gespräch.
Klar sollte man langsam und Vorsichtig mit neuen Membern umgehen, wobei das hier ja ein Ausnahmefall ist. Zudem gibts den Rang "Neuling" ja nicht umsonst Twisted Evil .
Manueloi
Manueloi

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Aracelie Di 22 Feb - 17:16:52

Manueloi schrieb:@Araceli: Die Gilde Todeshänler hat sich aufgelört nun, Sie existiert eigentlich nur noch als Banklagerungsfach Very Happy. Durch den guten Kontakt mit Wower und dessen Positives Befinden zu unserer Gilde haben die Letzten verbliebenen der Todeshändler mit ihm zu uns gewechselt. Das war schon lange im Gespräch.
Klar sollte man langsam und Vorsichtig mit neuen Membern umgehen, wobei das hier ja ein Ausnahmefall ist. Zudem gibts den Rang "Neuling" ja nicht umsonst Twisted Evil .

zum einen gehe ich stark davon aus, daß ihr sowieso störenfriede beseitigt und zum anderen stehe ich der ganzen thematik sowieso etwas gleichgültig gegenüber.

aber warum antworte ick eigentlich ?

janz einfach, ick mag nicht das falls wowchick oder ein anderer der der neuen unwohl/unwillkommen fühlt sollte er das mal lesen. meine obige aussage war eher als allgemeine warnung zu verstehen, da ich die folgen von schnellem guildenwachstum oft erlebt habe und andererseits den positiven effekt einer über die jahre (sehr langsam) gewachsenen guilde sehr gut kenne.

Aracelie

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

20.02.2011 Empty Re: 20.02.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten