Suchen
Ähnliche Themen
Neueste Themen
12.02.2011
Seite 1 von 1
12.02.2011
Jaja der Horrorraid über den nach diesem Post am besten kein Wort mehr verloren wird.
Raidleader: Slime
Plündermeister: Kokotte
Beteiligte Gilden:
folgt
Zeiten:
Insgesamt vom 1.Boss bis Schluss: 6h
Inv. Beginn: 14:45
Ende vom Raid: 22:00
Wipes:
19mal wo genau weis ich nicht mehr
Zusammenfassung:
War der wohl bisher schlechteste Raid , extrem viele Wipes, ewig gebraucht, teilweise sehr wenig dmg.
Sehr negativ war schonmal der Anfang, vom Inviten her bis zum ersten Boss sind schonmal fast 1,5h vergangen. Sowas darf nicht mehr vorkommen. Zum Thema Pünktlichkeit werde ich noch ein paar Worte extra schreiben.
Angefangen hat das ganze ziemlich gut, Arachnieden noch mit Erfolg gemacht doch dann traten schon die ersten Probleme auf. Teilweise haben sich die/der Heiler übernommen, oft hat der Damage gefehlt, sind bei Gluth sogar in die Raserei gekommen.
Nun kurz und knapp: VieleViele Fehler, wenig gutes, woran genau es gelegen hat kann man nicht sagen. Dieser Raid sollte einfach vergessen werden und fertig.
Poistiv Aufgefallene Spieler waren:
- Kaum einer
- Tanks waren eigentlich ziemlich gut wie immer
- Jonny war auch überraschend stark, sein Dmg für den Equipstand ist ziemlich gut
Was allerdings sehr sehr positiv ist: Es hat keiner den Raid verlassen sondern hat das ganze durchgezogen. Ich glaube jeder hat schon mehrfach daran gedacht einfach aufzuhören, wurde zum Glück nie zur Diskusion gestellt^^.
Lootliste:
folgt
Raidleader: Slime
Plündermeister: Kokotte
Beteiligte Gilden:
folgt
Zeiten:
Insgesamt vom 1.Boss bis Schluss: 6h
Inv. Beginn: 14:45
Ende vom Raid: 22:00
Wipes:
19mal wo genau weis ich nicht mehr
Zusammenfassung:
War der wohl bisher schlechteste Raid , extrem viele Wipes, ewig gebraucht, teilweise sehr wenig dmg.
Sehr negativ war schonmal der Anfang, vom Inviten her bis zum ersten Boss sind schonmal fast 1,5h vergangen. Sowas darf nicht mehr vorkommen. Zum Thema Pünktlichkeit werde ich noch ein paar Worte extra schreiben.
Angefangen hat das ganze ziemlich gut, Arachnieden noch mit Erfolg gemacht doch dann traten schon die ersten Probleme auf. Teilweise haben sich die/der Heiler übernommen, oft hat der Damage gefehlt, sind bei Gluth sogar in die Raserei gekommen.
Nun kurz und knapp: VieleViele Fehler, wenig gutes, woran genau es gelegen hat kann man nicht sagen. Dieser Raid sollte einfach vergessen werden und fertig.
Poistiv Aufgefallene Spieler waren:
- Kaum einer
- Tanks waren eigentlich ziemlich gut wie immer
- Jonny war auch überraschend stark, sein Dmg für den Equipstand ist ziemlich gut
Was allerdings sehr sehr positiv ist: Es hat keiner den Raid verlassen sondern hat das ganze durchgezogen. Ich glaube jeder hat schon mehrfach daran gedacht einfach aufzuhören, wurde zum Glück nie zur Diskusion gestellt^^.
Lootliste:
folgt
Manueloi- Anzahl der Beiträge : 202
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So 6 März - 8:09:57 von Sleepy
» 04.03.2011 Naxx25
So 6 März - 8:03:23 von Sleepy
» 25.02.11 Naxx 25
So 27 Feb - 9:47:48 von Sleepy
» 20.02.2011